Schnuppercoaching mit Pferden


«Die Begegnung mit dem Pferd als Co-Coach eröffnet neue Horizonte»

Sie möchten das pferdeunterstützte Coaching unverbindlich kennenlernen? In Kooperation mit dem Verein «Zweites Leben für Sportpferde» führe ich auch 2021 einen Schnuppercoaching-Nachmittag durchInteressierte haben die Möglichkeit, aktiv in ein pferdegestütztes Coaching reinzuschnuppern oder als Zaungast mit dabei zu sein. Es ist keine Pferdeerfahrung nötig und auch für Personen geeignet, die Pferden unsicher begegnen. Sie werden ins Staunen kommen, versprochen!

 

Teilnehmerstimmen aus vergangenen Schnuppercoachings:

 

«Ich war sehr positiv überrascht, da ich dem pferdeunterstützten Coaching eher skeptisch gegenübergestanden bin. Es lohnt sich, offen dafür zu sein und sich einfach überraschen zu lassen. Die Begegnung mit dem Pferd als Co-Coach eröffnet neue Horizonte.» Hanspeter K., Glattfelden

 

«Bereits dieses Schnuppercoaching hat mir eine wichtige Erkenntnis aufgezeigt. Mich abzugrenzen in beruflichen und privaten Situationen wird mir künftig viel besser gelingen.» Ute S., Lauchringen

 

«Es war für mich eine interessante und wertvolle Erfahrung. Das Schnuppercoaching hat mir einen sehr guten und positiven Eindruck gegeben und mich auf jeden Fall überzeugt, dass ich ein vollständiges Coaching machen möchte, um an mir zu arbeiten.» Simone

 

«Das Pferd spiegelt eins zu eins das eigene Empfinden. Wenn man vorher versucht hat, auch unbewusst, die Wahrheit weg zu drücken, ist es in diesem Moment nicht mehr möglich. Erleichterung kommt auf und man bekommt die Möglichkeit, ein Muster im Leben zu verändern.» Stefania


Schnuppercoaching mit Pferden live erleben mit dem horse-coaching-team.ch
Fotos: horse-feedback.ch
Reinschnuppern, wie pferdegestütztes Coaching geht_horse-feedback.ch
Foto: Patricia Kern
Schnuppercoaching mit Pferden live erleben mit dem horse-coaching-team.ch
Foto: Patricia Kern